Ferienwohnung Sola Bona App. 28 in Westerland auf Sylt Das Appartement Sola Bona 28 ist eine zentral gelegene Ferienwohnung in Westerland auf Sylt und bietet Platz für bis zu 4 Personen. Die strandnahe Lage in der Elisabethstraße ermöglicht kurze Wege zum Sylter Strand, zur Promenade, zu Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants sowie zu Kultur- und Freizeitangeboten.
Die 2-Zimmer-Ferienwohnung befindet sich in der 3. Etage und verfügt über einen Ostbalkon, einen hellen Wohn-/Essbereich mit HD-Smart-TV, WLAN (ohne Gewähr) und eine offene, voll ausgestattete Küche mit Geschirrspüler, Cerankochfeld und Backofen. Ein Schlafzimmer mit Doppelbett sowie zwei Kojenbetten im Flur sorgen für komfortable Schlafmöglichkeiten. Modernes Duschbad vorhanden.
Ein PKW-Stellplatz am Haus steht zur Verfügung, ein kleiner Hund ist erlaubt. Ideal für Paare, Familien und Gäste, die eine zentrale Ferienwohnung auf Sylt suchen.